Nadine Ebel stellt sich vor

Vermieter-Foto

Liebe Gäste , im Jahr 2019 war ich das erste Mal in Nisdorf.
Dort fand ich Ruhe, Erholung und viel Natur, fernab vom Massentorismus. Wunderschöne nicht groß befahrene Radwege entlang am Bodden. Hier kann man mal einfach die Seele baumeln lassen und findet schon nach kurzer Zeit Erholung , geprägt durch die schöne Natur im Landschaftschutzgebiet.
Hier sehen Sie , wie die Sonne im Bodden untergeht und diesen in wunderschönen Farben erstrahlen lässt.
In Nisdorf finden Sie eine kleine, ruhige Badebucht.
Diese ist nicht nur gut zum Baden geeignet , hier kann man im ruhigen Wasser super Stand up Paddling betreiben.
Im März und Oktober rasten hier in der Umgebung bis zu 50.000 Kraniche.

Gastro-Tipps

Ich kann empfehlen Burwitz Legendär Stralsund, schönes Restaurant und Cafe am alten Markt in Stralsund, mit toller Kulisse.

Freizeit-Tipps

HanseDom Stralsund mit orientalischer Saunalandschaft und Freizeitbad für Groß und Klein.

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers